ÖFFNUNGSZEITEN: MO–DO 9–17 Uhr NUR MIT TERMIN!

KOCH'INZL


Die KOCH’INZL – eine kompakte, mobile outdoor Küche für maximal genutzen Stauraum, sowie maximaler Arbeitsfläche. Der ausziehbare Ständer bietet perfekte Stabilität mit zusätzlicher Abstellmöglichkeit. Eine Besonderheit ist das batteriebetriebene Wassersystem. Damit das draußen Kochen noch autarker wird!

Mobile Outdoor Küche


Das Herzstück der KOCH'INZL ist die Küchenbox. Diese hat zwei integrierte, ausziehbare Arbeitsflächen. Eine für den Kocher und eine für die faltbare Spülschüssel. Eine zusätzliche Schublade im Inneren und zwei praktische Stau-Körbe.Mit den Maßen 60 x 40 x 35 cm passt diese perfekt in unseren FRED Auszug. Aber auch in jeden Kofferraum!

Ständer / Unterbau


Der ausziehbare Ständer/Unterbau bietet perfekte Stabilität auf verschiedene Untergründen und im ausgefahrenen Zusand zusätzliche Abstellmöglichkeit.

Wassersystem


Perfekt für das draußen Kochen ist das batteriebetriebene Wassersystem. Damit Du noch autarker bist. Dazu gehört auch noch die faltbare Spülschüssel und der Adapter für die Duschkopf-Aufnahme.

Gaskocher


Passend für die Schublade in der KOCH'INZL kann ein Zweiflammkocher von Primus ergänzt werden.

Koch Set


Das kompakte Koch-Set von Primus besteht aus zwei Töpfen (1,8 und 3,0 L), zwei Deckeln mit integriertem Abtropfsieb und einer Bratpfanne mit integriertem Griff. Die stapelbaren Töpfe und die Bratpfanne lassen sich platzsparend in einer Tasche verstauen.

Weitere Details wie Preise, Farben oder Maße sind im Shop zu finden!