ÖFFNUNGSZEITEN: Mo-Do 9-17 Uhr | Nur mit Termin!

QUBIQ Fenster-Packtaschen – Reisetasche und Schrank in einem!


Die Fenstertaschen wurden in Zusammenarbeit mit Vaude speziell für den VW T6.1/T6/T5 California Beach, Multivan, Caravelle und Transporter entwickelt und werden an den hinteren Fenstern links und rechts eingesetzt. Das großzügige Raumangebot mit je drei Staufächern, die schnelle, einfache Montage in nur drei Sekunden, sowie das dem VW Innenraum Farbkonzept angepasste Design machen die Taschen zu einem 'must have' in Deinem Van.

Extra versetzbare Trennfächer

Optimierter Stauraum – mit extra Trennfächern


Gestalte dir Deinen Stauraum individuell mit versetzbaren Trennfächern für das untere Fach. Die Trennfächer tragen zusätzlichen zur Stabilität der Fenstertaschen bei.

Nützliches Feature für Deine Brille

Nützliches Feature für Deinen Autoschlüssel

Nützliche Features – für Deine Brille oder Deinen Autoschlüssel


Hast Du am Morgen schon mal mühsam Deine Brille gesucht? Mit der integrierten Brillen-Lasche findest Du sie sogar blind! Wo ist er den schon wieder? Unterm Bett, in irgendeiner Hose? Unauffindbar? Dem Schlüsselhänger sei dank ist Dein Schlüssel jederzeit griffbereit.

Außenliegende Netztaschen fürs Handy

Außenliegende Netztaschen für ein Tablet

Außenliegende Netztaschen für ein Buch

Außenliegende Netztaschen Für Deinen Krims Krams


Die aussenliegenden Netztaschen bieten nochmals zusätzlichen Stauraum für kleine Dinge die schnell griffbereit sein sollen, wie z.B. eine Taschenlampe, Handy, Tablet, Buch oder anderes.

Design ist dem VW Farbkonzept angepasst!


Nicht nur die Features sind einzigartig sondern auch das Design. Durch die Anpassung an das VW Innenraum-Farbkonzept fügen sich die QUBIQ Fenstertaschen perfekt in Dein Fahrzeug ein.

Details wie Preise oder Maße sind im Shop zu finden!